Von Wörrstadt nach Wien! „FONDS professionell KONGRESS 2013“ in Österreich: ORGA Products liefert Messe-Equipment und unterstützt seine Kunden beim Auf- und Abbau.

Wien ist eine Reise wert. Besonders wenn man drei seiner Kunden auf einer der wichtigsten Finanzmessen des Jahres unterstützen darf. So brachte ORGA Products Anfang März eine Menge Messe-Equipment auf den Weg und war mit mehreren Mitarbeitern vor Ort, damit auf dem „FONDS professionell KONGRESS 2013“ alles wie geplant ablaufen konnte. Jede Menge Messematerialien, ein komplettes Messestandsystem und zahlreiche Möbel wie Tische, Stühle und Sideboards wurden nach Österreich mitgenommen.
Die Finanzkunden konnten sich also wie gewohnt auf die kompetente Hilfe von ORGA Products verlassen und sich ganz auf das Messegeschehen konzentrieren. Und die Mitarbeiter des Wörrstadter Unternehmens konnten nach erfolgreicher Arbeit zufrieden ihren Weg nach Hause antreten.


Eingestellt am 06.05.2013 von Sevim Bircan
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)