Volles Paket für den Start! ORGA Products versendet das Werbemittel-Paket für die Einführung des Neuen Octavia Combi an mehr als 560 ŠKODA Vertriebspartner.

Der Neue ŠKODA Octavia Combi bietet in der dritten Generation noch mehr Platz, enorme Funktionalität und ein dynamisch-zeitloses Design. Er ist ausgestattet mit innovativen Assistenz-Systemen und seine Motoren sind im Vergleich zum Vorgängermodell bis zu 17 Prozent sparsamer.
Für eine gelungene Premiere des Neuen Octavia Combi in den Autohäusern konfektionierte und versendete ORGA Products das Einführungspaket für über 560 ŠKODA Vertriebspartner. Ob LED-Würfel, Showroom-Video, Poster, Aufkleber, Bekleidung oder hochwertige Bluetooth-Lautsprecher – die Händler wurden mit den verschiedensten Werbemitteln versorgt, um bei den Einführungsveranstaltungen für das passende Ambiente zu sorgen. So stand der Neue ŠKODA Octavia Combi ein ganzes Wochenende lang im Mittelpunkt und feierte einen erfolgsversprechenden Start.


Eingestellt am 02.07.2013 von Sevim Bircan
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)