Und ab geht die Post! 

Hotel Freiberg nutzt den schnellen, qualitativ hochwertigen Service „Print & Mailing“ von ORGA Products 

Montags kam das Layout und schon am nächsten Tag wurde das Mailing verschickt.
Das Freiberg Romantik Hotel in Oberstdorf nutzte den neuen Dienstleistungsbereich „Print & Mailing“ von ORGA Products, um sein aktuelles Angebot „Altweibersommer“ zu bewerben, und profitierte von der Schnelligkeit und hohen Qualität, die das Wörrstädter Unternehmen hier bietet.
Der Kunde schickte sein Layout der Maxipostkarte einfach als PDF, wonach ORGA Products die Dateneingangskontrolle sowie die Personalisierung der Sendungen anhand der gelieferten Versandliste vom Kunden durchführte.
Danach druckte ORGA die über 3.000 Sendungen auf dem zuvor vereinbarten Papier und versendete das Mailing portooptimiert bereits am nächsten Tag günstig als Dialogpost innerhalb Deutschland.
So erhielten die vom 4-Sterne-Superior-Hotel angeschriebenen Kunden das attraktive Angebot in kürzester Zeit und konnten schon mal von ihrem Wohlfühl-Aufenthalt in Oberstdorf träumen. 
 
Mehr über den Dienstleistungsbereich „Print & Mailing“ von ORGA Products erfahren Sie hier.


Eingestellt am 27.08.2018 von J. Töpel
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)