Traumwetter, Live-Band und Cocktails!

ORGA Products feiert wunderschönes Sommerfest mit Überraschungs-Acts

Die Hoffnung auf schönes Wetter war groß – aber die Neugier auf die Überraschungs-Acts noch größer. Denn wie es sich gehört wurden die Überraschungs-Acts erst zum Startschuss des ORGA Sommerfestes bekannt. Und wie soll es dann anders kommen, wenn sympathische, gut gelaunte Menschen miteinander feiern: das Wetter war traumhaft und die Acts einfach genial. Auch an dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank an unsere engagierte und kreative Mitarbeiterin Alexandra Schwarz, die diese wunderbare Veranstaltung organisiert hat.
Gefeiert wurde im Hof von ORGA Products, wo kulinarische Leckereien selbstverständlich auch nicht fehlen durften. Hinsichtlich der Getränkeauswahl ist vor allem einer der Überraschungs-Acts als besonderes Highlight zu nennen: Julian´s Cocktailservice. Eine mobile Cocktailbar, die verschiedene Drinks zur Auswahl hatte und vor den Augen des ORGA Teams professionell zusammenmixte. Da schmeckte man sofort, dass nur ausgewählte, frische Zutaten verwendet wurden. Ein weiteres Highlight bei den Überraschungs-Acts war Live-Musik der Band Juneina. Ein Trio, das Lieder aus mehreren Jahrzehnten Popgeschichte zum Besten gab. Songs zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfühlen. Von rockig schnell bis Gänsehaut pur. So genoss das Team von ORGA Products ein wunderschönes Sommerfest und lässt sich das nächste Mal gerne wieder überraschen.


Eingestellt am 10.07.2017 von J. Töpel
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)