Superb geliefert! Premiere des neuen Superb Combi – ORGA Products verschickt Pakete zum Start des Modells bei den ŠKODA Händlern

Der neue ŠKODA Superb Combi ist vollgepackt mit modernsten Technologien für Sicherheit, Komfort und Benutzerfreundlichkeit. Die mit viel Liebe zum Detail gefertigte Karosserie beeindruckt mit harten Kanten und präzisen Formen. Aber auch innen bietet das neue Modell Superlative. Es ist größer und geräumiger als je zuvor – mit einem Kofferraum, der das höchste Fassungsvermögen seiner Klasse besitzt.
Für die Premiere des Superb Combi bei den Autohändlern konfektionierte ORGA Products für ŠKODA 580 Pakete und schickte diese direkt vor Ort. Sowohl Poster, Aufkleber und Gewinnspielkarten als auch Schokolinsen, Fruchtgummis und weitere Artikel wurden wie immer pünktlich geliefert, damit die Einführung bei den ŠKODA Partnern bestens gelingen konnte.


Eingestellt am 26.10.2015 von C. Schröder


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)