Sicher ist sicher! Regelmäßige Erste-Hilfe-Kurse für Mitarbeiter von ORGA Products

Die Gesundheit der Mitarbeiter und von Besuchern ist ORGA Products selbstverständlich am wichtigsten, daher wird beim Wörrstadter Unternehmen großer Wert auf das Thema Sicherheit gelegt. Aus diesem Grund fand im April wieder ein Erste-Hilfe-Kurs statt, bei dem 17 Mitarbeiter neu geschult wurden oder ihr vorhandenes Wissen in Sachen Erster Hilfe aufgefrischten. Denn ORGA Products liegt sehr viel daran, dass schnell und kompetent geholfen werden kann, sollte Hilfe benötigt werden. Und auch außerhalb des Wörrstadter Unternehmens ist ein Erste-Hilfe-Schein mit Sicherheit ein Vorteil. Am besten wäre es allerdings, wenn dieses Wissen nie gebraucht werden würde. Deshalb gibt es bei ORGA Products auch ausgebildete Sicherheitsbeauftragte, welche die Mitarbeiter auf eventuelle Gefahren hinweisen.


Eingestellt am 17.06.2015 von C. Schröder
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)