SEAT rockt am Ring! ORGA Products unterstützt den Automobilhersteller auf Deutschlands größtem Rockfestival

Über 90.000 Fans freuten sich auf ein dreitägiges Rock-Event der Superlative und strömten Anfang Juni auf das größte Festival-Gelände Deutschlands. Auf 250 Hektar sollten 85 Acts auf 4 Bühnen die Massen begeistern. Freitagabend gab es dann aber ein schweres Unwetter und wegen weiteren Unwetterwarnungen wurden am nächsten Tag die Auftritte unterbrochen. Zur Freude der Fans ging es um 21:30 Uhr weiter mit Rockgrößen wie Billy Talent und den Red Hot Chili Peppers. Da jedoch weitere Unwetter drohten, mussten die Konzerte am Sonntag abgesagt werden. Schließlich ging die Sicherheit der Besucher vor. So konnten die Fans diesmal zwar nicht das volle Programm genießen, wurden aber trotzdem Zeuge genialer Auftritte.
Wie in den letzten Jahren war auch SEAT wieder mit einem Stand vor Ort, den ORGA Products mit den verschiedensten Artikeln belieferte. Ob Zelte, Luftbetten, Bikinis oder Badehosen – für die Besucher gab es viele nützliche Dinge, die den Festivalaufenthalt angenehmer machten.


Eingestellt am 08.08.2016 von C. Schröder
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)