SEAT fährt Vollgas auf ORGA-Products ab

Mit dem SUV SEAT Tarraco in die Wildnis? Wir kommen mit!

Modernste Technologie, virtuelles Cockpit, adaptive Fahrwerksregelung DCC für die raueste Piste, Platz für bis zu sieben abenteuerhungrigen Mitfahrern und ein einzigartiges Design – ein SUV, der einfach Spaß macht, ob in der Wildnis oder einfach so.
Im Februar wurde der SEAT Tarraco bei 368 teilnehmenden SEAT Partnern vorgestellt. Und wir von ORGA Products waren dabei. Zur Premiere wurden mehrere Einführungspakete mit unterschiedlichen Produkten von uns zusammengestellt und natürlich auf die Minute ausgeliefert. Von Messeartikeln mit denen die SEAT Partner ihre Ausstellungsräume, Fahrzeuge und Gelände bewerben können, bis zu kreativen und nützliche Streuartikel.
Wir freuen uns, dass Kunden wie SEAT uns ihr Vertrauen schenken und sind für kreative Anfragen immer zu haben. Sie haben eine noch wildere Herausforderung für uns? Wir sind uns sicher, dass wir für fast alles eine Lösung finden! Das Motto der Premiere des SEAT Tarraco lautete: „Why not now?“ Das passt auch zu uns! Warum unsere Lösungsfindung nicht JETZT herausfordern?!



Eingestellt am 27.05.2019 von J. Töpel
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)