Rapide Unterstützung! ORGA Products versendet 573 Werbemittelpakete zur Einführung des neuen ŠKODA Rapid.

Simply clever: der neue ŠKODA Rapid. Er bietet viel Platz, zeitloses Design und ist in der Basisversion bereits ab 13.990,- Euro erhältlich. Somit setzt der Rapid ganz neue Maßstäbe in seiner Klasse. Mit seiner coupéartigen Silhouette ist sein Design modern, ohne modisch zu sein, und auch in zehn Jahren noch elegant.
Zur Einführung der neuen Klasse von ŠKODA übernahm ORGA Products als Logistikpartner des Automobilherstellers die Verpackung und die Versendung der Rapid-Werbemittelpakete an 573 ŠKODA Händler. Ob Bonbons, Luftballons, Kugelschreiber, Shirts oder Deckenhänger, Banner, Panoramaposter und Hochformatflaggen – der Spezialist für Werbemittel-Logistik verstaute die unterschiedlichsten Artikel professionell in den Paketen und sorgte für eine pünktliche Lieferung an die Autohäuser. Zuverlässig, wie es die Kunden von ORGA Products vom Unternehmen aus Wörrstadt gewohnt sind.


Eingestellt am 22.10.2012 von Sevim Bircan
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)