Punktlandung: ORGA Products übernahm die komplette Logistik der Treuepunkt-Aktion von Pulmoll

Seit über 50 Jahren sind die Hals- und Hustenbonbons der deutschen Kultmarke Pulmoll weltweit in aller Munde. Für den nationalen und internationalen Erfolg stehen die hohen Qualitätsstandards und ausgesuchten Rezepturen ebenso wie das unverwechselbare Dosendesign.

Mit den legendären Dosen hatte es während der aktuellen Kundentreue-Aktion von Pulmoll etwas Besonderes auf sich: Auf jeder Dose befand sich ein Sticker mit einem Treuepunkt. Sobald ein Kunde drei Dosen gekauft hatte, konnte er sich seine Leidenschaft zu den Pulmoll-Bonbons mit einer tollen Prämie versüßen.
Dazu zog er die Treuepunkte einfach von den Pulmoll-Dosen ab und klebte sie auf die Aktions-Postkarte. Der Empfänger der Karte war ORGA Products in Wörrstadt. Das Logistikunternehmen sorgte dafür, dass das Punktesammeln umgehend belohnt wurde: Jedem Einsender wurde ein hochwertiger Pulmoll-Thermobecher der Marke Emsa zugesandt. Die Aktion wurde Ende Mai erfolgreich abgeschlossen.



Eingestellt am 01.06.2011 von Sevim Bircan
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)