Professionelle Unterstützung! ORGA Products beliefert Finanzkunden für den „FONDS professionell KONGRESS 2015“ und unterstützt auch als Messe-Team

Es war wieder Kongresszeit – täglich strömten mehr als 2.200 Finanzberater zur Wiener Messe und trafen bei einer der wichtigsten Finanzmessen des Jahres auf rund 100 namhafte Aussteller. Beim „FONDS professionell KONGRESS 2015“ war viel los: zwei Tage lang Wissen tanken, Geschäfte anbahnen und Kontakte knüpfen. Und mittendrin mehrere Finanzkunden von ORGA Products, die das Wörrstadter Unternehmen in den verschiedensten Bereichen unterstützte. So lieferte der Spezialist für Werbemittel-Logistik jede Menge Messe-Equipment nach Wien und wurde für einen Kunden als Messe-Team aktiv. Dazu gehörten die Lieferung sowie der Auf- und Abbau des bei ORGA Products gelagerten Messestands und das Bereitstellen verschiedener Messeartikel. Auch im Bereich Digitaldruck konnte ORGA Products einen Finanzkunden unterstützen und fertigte mit dem modernen multifunktionellen Farbdrucker qualitativ hochwertige Broschüren für die Veranstaltung an.


Eingestellt am 24.06.2015 von C. Schröder
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)