ORGA rockt am Ring! ORGA Products liefert als Logistikpartner von SEAT verschiedenste Werbematerialien und spezielle Equipments zu Rock am Ring.

Metallica, Linkin Park und Die Toten Hosen als Headliner auf der SEAT Centerstage. Und ORGA Products als Spezialist für Werbemittel-Logistik, der die verschiedensten Werbematerialien und speziellen Equipments zuverlässig und pünktlich vor Ort zu seinem Kunden SEAT liefert. Wenn sich das nicht als ein gelungenes Festival anhört, was dann. Während hochkarätige Bands den 85.000 Fans ordentlich einheizten, sorgte die SEAT Human Carwash zentral auf dem Festivalgelände von Rock am Ring für willkommene Abkühlung. Eine Waschanlage für Menschen. Das passende Outfit durfte dabei selbstverständlich nicht fehlen. Und so lieferte ORGA Products zahlreiche Bikinis, Shorts, Duschgel und Handtücher an den SEAT Stand, damit der Spaß an der Human Carwash seinen Höhepunkt erreichen durfte. SEAT konnte also als Hauptsponsor von Rock am Ring absolut zufrieden sein – und die Festival-Besucher waren es sicher auch.


Eingestellt am 15.06.2012 von Sevim Bircan
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)