ORGA Products transparent in Szene gesetzt: Premiere des Internetvideos – hier auf dieser Internetseite

Erstellen und Betreiben von Onlineshops, netzwerkgestütztes Datenmanagement, webbasiertes Tracking and Tracing – für seine Kunden setzt ORGA Products alle Hebel der aktuellsten Internet-Technologie in Bewegung. Auch für seine virtuelle Firmenpräsenz zieht das Logistik-Unternehmen zum 25 jährigen Jubiläum alle Register. Der neugestaltete Internetauftritt wurde jetzt im Oktober um ein Video ergänzt.

Die bewegten Bilder sind im wahrsten Sinn des Wortes Chefsache: Geschäftsführer Jochen Greim stellt sich und sein Unternehmen persönlich vor und nimmt den Zuschauer mit auf einen eindrucksvollen Rundgang durch die Firmenzentrale in Wörrstadt. Hier schaut die dynamische Kamera den Mitarbeitern über die Schulter und vermittelt einen lebendigen Überblick über das Leistungsspektrum.

Das Internetvideo wurde in Zusammenarbeit mit der renommierten Mannheimer Film- und Videoproduktion FINGADO realisiert. ORGA Products lädt Sie herzlich ein zur Premiere und wünscht informative Unterhaltung.





Eingestellt am 04.11.2010 von Sevim Bircan
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)