ORGA-Team am Hochseil! Der Spezialist für Werbemittel-Logistik lädt seine Mitarbeiter zu einem Rope Course ein

Zwei Tage bevor Deutschland bei seinem WM-Eröffnungsspiel gegen Portugal mit 4:0 gewann befanden sich die Mitarbeiter von ORGA Products in ihrem eigenen Trainingslager. Das Wörrstadter Unternehmen lud seine Mitarbeiter zu einem Rope Course ein, um mit gezielten Outdoor-Übungen den Teamgeist zu stärken. Kooperation, Kommunikation, Eigeninitiative und Hilfsbereitschaft gehören dabei zu den Qualitäten, die bei den Übungen gefragt sind. Und wie der Name Rope Course schon sagt, gibt es auch Einsätze am Hochseil, die den Teilnehmern in schwindelerregender Höhe so einiges abverlangen. Ziel der Übungen ist, den vertrauens- und verantwortungsvollen Umgang miteinander zu steigern. Gleichzeitig werden die Effizienz und die Kreativität des Teams gefördert. So war das ORGA-Trainingslager eine erfolgreiche Aktion, die allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wahrscheinlich sogar länger, als der hohe Sieg gegen Portugal.


Eingestellt am 19.08.2014 von C. Schröder
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)