Nicht von Pappe: Die Versandaktion von ORGA Products zur Einführung der neuen SEAT Copa Modelle

Ein Plus an Komfort, Technologie und Design zum besonders attraktiven Preis. Das zeichnet die SEAT Copa Modelle des IBIZA, LEON und ALTEA aus. Die Sondermodelle, die mit einem Preisvorteil von bis zu 2.100 € aufwarten, stehen seit Anfang März bei den SEAT Vertragshändlern und werden dort ansprechend beworben. Mit dem Copa-Slogan „Enjoy the game“ empfängt der Kult-Fußballtrainer und SEAT-Markenbotschafter Jürgen Klopp die Besucher auf Postern im Showroom. Als Highlight der Verkaufsraum-Werbung ist er auch als Großfigur präsent.

Die Werbeartikel, wie Dachaufsteller und Poster wurden von ORGA Products rechtzeitig vor Beginn der Einführungsaktion zusammengestellt und auf den Weg gebracht. Kurz nach dem Start stand die lebensgroße Figur aus Pappe von Jürgen Klopp auf dem Aktionsplan – von ORGA Products just-in-time ins Spiel gebracht.



Eingestellt am 28.03.2011 von Sevim Bircan
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)