ORGA Products begleitet die Einführung des „SEAT Mii“

ORGA Products begleitete als Logistikpartner von SEAT den Start des neuen Mii und lieferte zur Einführung verschiedenste Werbematerialien an die SEAT Partner. Dem Spezialisten für Werbemittel-Logistik gelang dies selbstverständlich ohne die geringsten Probleme und die Händler bekamen ihre Pakete zuverlässig und pünktlich. Wie man es gewohnt ist vom Unternehmen aus Wörrstadt.

Kompakt, wendig und doch groß genug, um als 3- und 5-Türer vier Personen bequem Platz zu bieten – der neue SEAT Mii. Der neue Kleinstwagen steckt voller intelligenter Ideen und technischer Innovationen. Dank wegweisender Multimedia-Technologie fühlt sich der Stau im Berufsverkehr nur noch halb so stressig an. Der City Safety Assistant warnt, wenn der Abstand zum Vordermann zu klein wird. Reagiert man nicht, bremst der SEAT Mii ab. Mindestens genauso clever ist das SEAT Portable System, das seinen Fahrer nicht nur bis zum Parkplatz lotst – er kann es auch auf den Fußweg bis zum Ziel mitnehmen.



Eingestellt am 29.06.2012 von Sevim Bircan
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)