Logistik-Spezialist in Sachen griechische Spezialitäten: Ein außergewöhnliches Kochbuch für treue Gaea-Kunden – serviert von ORGA Products

„Mediterraner Genuss für ein langes Leben" unter diesem Motto bietet die griechische Feinkostmarke Gaea (deutsch: Mutter Erde) hochwertige und ökologische Produkte aus dem Mittelmeerraum auch auf dem deutschen Markt an. Für den Deutschlandvertrieb sorgt das renommierte Importhaus Wilms / Impuls aus Walluf, bei Wiesbaden.

Die Treue der deutschen Kunden wurde nun mit einem Präsent belohnt, das dem kulinarischen Anspruch von Gaea alle Ehre macht: Ein Kochbuch mit 50 Rezepten von fünf griechischen Spitzenköchen. Um in den Genuss des Kochbuchs zu kommen, sandten die Kunden einen Coupon, den sie mit dem Kauf von Gaea- Olivenöl erstanden, an das Importhaus Wilms /Impuls in Walluf. Den sicheren und termingerechten Versand des Kochbuchs übernahm ORGA Products im benachbarten Wörrstadt. Die Treueaktion wurde Ende Februar erfolgreich abgeschlossen.



Eingestellt am 14.03.2011 von Sevim Bircan
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 3,0 bei 1 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)