Langzeitpraktikum als praktischer Teil des Fachabiturs:

Neben den Schülerpraktika zur Berufsorientierung bietet ORGA Products auch Praktikumsplätze für angehende Studenten. „Vor meinem Praktikum konnte ich mit dem Begriff Logistik nicht wirklich etwas anfangen. Inzwischen weiß ich, was alles dahinter steckt, damit die Kunden ihre Sendungen just in time erhalten.“ sagt Hasret Eylül Özmen nicht ohne Stolz.
Die Fachoberschülerin absolviert derzeit bei ORGA Products ein sechsmonatiges Praktikum. Dieses Langzeitpraktikum ist der praktische Teil ihrer Fachhochschulreife und Voraussetzung für ein Studium an einer Fachholschule.


Eingestellt am 10.01.2011 von Sevim Bircan
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)