Jetzt noch mehr drin! Premiere des neuen SEAT Ibiza – ORGA Products konfektioniert und verschickt Pakete mit den verschiedensten Werbemitteln

Der neue SEAT Ibiza ist unglaublich vielfältig – und bei ihm ist jetzt auch noch viel mehr drin. Mit den neuen Color Packs für Interieur und Exterieur und einer großen Felgenauswahl bietet er unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Darüber hinaus verfügt er über viele technologische Neuerungen und mit den effizienten EcoTSI-Motoren auch über noch mehr Leistung. Bei noch weniger Verbrauch.
Zum Start des neuen SEAT Ibiza bei über 360 SEAT Händlern konfektionierte ORGA Products Pakete mit den verschiedensten Werbemitteln und verschickte diese rechtzeitig zur Premiere des neuen Modells. Ob Luftballons, Lautsprecher oder Schlüsselfinder – die SEAT Partner wurden bestens ausgestattet, um dem neuen Kleinwagen einen großen Auftritt zu verschaffen.


Eingestellt am 04.08.2015 von C. Schröder
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)