Gut gelaufen in Mainz!

Gut gelaufen in Mainz! - MainzerFirmenlauf-Fotolia_195000112_M
Team von ORGA Products bei Mainova Firmenlauf dabei

Rund 7.000 Teilnehmer starteten gestern, dem 6. September 2018, beim Mainova Firmenlauf in Mainz. Darunter auch ein Team von acht ORGA Products Mitarbeitern, die keine Mühe hatten, ihren „inneren Schweinehund“ zu besiegen und den attraktiven 5-Kilometer-Rundkurs durch Mainz auf sich zu nehmen. Startaufstellung war in der Bauhofstraße, zwischen der Großen Bleiche und der Hinteren Bleiche. Als Veranstaltungsgelände wählten die Organisatoren den Ernst-Ludwig-Platz.
Ob Läufer oder Walker, ob Firmenmitarbeiter, Freunde oder Familie – alle Teilnehmer erhielten mit ihrer Startnummer einen Einweg-Zeitnahmetransponder, den man an seinem Laufschuh befestigen konnte. Und wenn auch die acht Mitarbeiter von ORGA Products am Ende keine Rekorde gebrochen haben, galt doch wieder der Satz: Dabei sein ist alles.
Schließlich taten sie mit ihrer Teilnahme etwas für einen guten Zweck. Denn vom Mainova Firmenlauf Mainz gingen 2.000 Euro an den Deutschen Kinderschutzbund e.V., der sich nun sein Herzensprojekt, die Neugestaltung des Spieltherapieraums, erfüllen kann. So gesehen ist alles in allem gut gelaufen, beziehungsweise sind alle für etwas Gutes gelaufen in Mainz.


Eingestellt am 07.09.2018 von J. Töpel
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)