Für Finanzkunden auf Kurs! ORGA Products beliefert Kunden für den „FONDS professionell KONGRESS 2014“ und unterstützt auch als Messe-Team

Fast 800 Kilometer sind es von Wörrstadt nach Wien, welche ORGA Products für fünf Kunden gerne auf sich nimmt, um diese bei einer der wichtigsten Finanzmessen des Jahres zu unterstützen. So lieferte der Spezialist für Werbemittel-Logistik jede Menge Messe-Equipment in die Donau-Metropole und wurde auch als Messe-Team aktiv. Dazu gehörten die Lieferung sowie der Auf- und Abbau des bei ORGA Products gelagerten Messestands und das Bereitstellen verschiedener Messeartikel wie Tische, Sessel und Prospektständer. Mit seinem Messe-Team sorgte das Wörrstadter Unternehmen dafür, dass für seine Kunden auf dem „FONDS professionell KONGRESS 2014“ alles wie geplant ablaufen konnte und dass das ganze Messe-Equipment auch wieder sicher nach Hause gelangte. Auch im Bereich Digitaldruck konnte ORGA Products seine Kunden unterstützen und fertigte mit dem modernen multifunktionellen Farbdrucker qualitativ hochwertige Dokumente für die Veranstaltung an. Die Mitarbeiter des Messe-Teams freuen sich schon auf die nächste Finanzmesse: die Leipziger Versicherungs- und Fondsmesse (LVFM) Anfang Mai.


Eingestellt am 29.04.2014
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)