Frühlingsgefühle fürs Auto geweckt: Für die Skoda Frühjahrsaktion der Servicepartner schnürte ORGA Products das Paket mit den Aktionsartikeln

Wie in den Jahren zuvor startete Skoda Anfang März mit einer Aktion in den Frühling: Bei den fast
1.500 deutschen Skoda-Servicepartnern stehen attraktive Angebote rund um den Frühjahrs-Check fürs Auto auf dem Programm. Auch die Verkaufsräume der Servicepartner stehen ganz im Zeichen dieser Aktion. Mit Deckenhängern, Plakaten, Flyern und Broschüren sowie Pollenfilterboxen, Dynamic Stickern und Schwämmen werden die Kunden für ihren Frühjahrs-Check motiviert.

Die logistische Vorarbeit für die Verkaufsförderung vor Ort ging bei ORGA Products in Wörrstadt über die Bühne. Bei dem Logistikunternehmen trafen im Februar die erforderlichen Aktionsartikel auf über 100 Paletten ein. Zunächst galt es, eine Verpackungslösung zu konzipieren, mit der die Ausstattung platzsparend und damit kostengünstig an die Skoda Servicepartner versandt werden konnte. Danach konnten die Verpackungsprofis von ORGA Products loslegen, und nach nur drei Tagen war alles Paletti: Auf mehr als 100 Paletten traten die fast 1.500 passgenauen Pakete ihre Reise zu den Servicepartnern in ganz Deutschland an. Sicher und rechtzeitig am Ziel, versteht sich.



Eingestellt am 04.04.2011 von Sevim Bircan
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)