Flaggen, Poster, Pfefferminz & Co: ORGA Products wirkte mit am Erfolg der Premierenfeier des neuen Škoda Fabia RS

Am 4. September 2010 feierte der neue Škoda Fabia RS seinen Marktstart als Limousine und Combi in den Škoda Autohäusern.

Für den gebührenden äußeren Rahmen der Premiere sorgten die von Škoda Auto Deutschland produzierten hochwertigen Dekorations- und Werbematerialien. Das über 20 Kilogramm schwere Aktionspaket, wurde wie gewohnt von ORGA Products professionell geschnürt und rechtzeitig an die deutschen Škoda Autohäuser verschickt. So wurden u.a. Poster, Banner, Aufkleber und Fähnchen sowie Wasserbälle, Buntstifte und Pfefferminzstangen platzsparend und sicher verpackt.

Gewusst wie: Die Versand-Sparfüchse von ORGA Products nutzten beim Verpacken jeden Millimeter und kamen deshalb mit einem einzigen Paket pro Škoda Autohaus aus. Das Versandstück war so perfekt austariert, dass die zulässigen Höchstgrenzen für Maße und Gewicht voll ausgenutzt wurden.



Eingestellt am 14.09.2010 von Sevim Bircan
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)