Exklusiv & limitiert! ORGA Products unterstützt als Logistikpartner eine exklusive Endverbraucher-Aktion für die schottische Whiskymarke Laphroaig.

Laphroaig ist ein Scotch Whisky, der zum Marken-Portfolio der Beam Global Spirits & Wine, Inc. gehört. Marketing- und Vertriebsgesellschaft in Deutschland ist die Beam Deutschland GmbH mit Sitz in Frankfurt.
Im Rahmen einer exklusiven Endverbraucher-Aktion erhielten 50.000 deutsche „Friends of Laphroaig“ die Möglichkeit, jeweils eine einzelne Flasche der limitierten Sonderedition „Laphroaig Cairdeas Origin 2012“ zu bestellen. ORGA Products unterstützte die Aktion als Logistikpartner und sorgte dafür, dass die wie erhofft kurzfristig vielen Bestellungen schnell und zuverlässig ausgeliefert wurden. Da bei der Versendung des Scotch Whisky eine Altersprüfung jedes einzelnen Empfängers nötig war, organisierte der Spezialist für Werbemittel-Logistik das Ganze mit Hilfe des Postident-Verfahrens. So wurde gewährleistet, dass jeder geprüfte Besteller schon bald in den Besitz einer Flasche der limitierten Sonderedition kam und die exklusive Endverbraucher-Aktion ein Erfolg wurde.


Eingestellt am 10.08.2012 von Sevim Bircan
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)