Ein attraktiver Cityflitzer! Zur Einführung des neuen ŠKODA Citigo verschickt ORGA Products zahlreiche Pakete an die Händler.

Ob Panorama-Poster, Hochformatflagge, Citigo-Modellautos oder Gewinnspiel-Equipment – die Liste der Werbemittel, die ORGA Products zur Einführung des neuen Cityflitzers von ŠKODA an die zahlreichen Händler schickte, ist lang und mit den verschiedensten Werbematerialien versehen.

Als Logistikpartner von ŠKODA und Spezialist für Werbemittel-Logistik wurde das Unternehmen aus Wörrstadt selbstverständlich stark eingebunden, um zur Einführung des neuen Citigo bei den ŠKODA Partnern das passende Ambiente zu schaffen.
Der ŠKODA Citigo zählt zu den kompaktesten und geräumigsten Vertretern seiner Klasse. Und er verfügt über ein vorbildliches Sicherheitskonzept. Dafür hat er jüngst sogar die Maximalwertung von fünf Sternen im Euro-NCAP-Crashtest erhalten. Ein besonderes Highlight und eine absolute Neuheit ist sein aktiver Bremsassistent „City Safe Drive“. Abhängig von Tempo und Verkehrssituation kann diese optionale Notbremsfunktion die Schwere eines Aufpralls verringern oder sogar ganz verhindern. Es steckt eben viel drin, in dem Kleinen.



Eingestellt am 06.07.2012 von Sevim Bircan
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)