Deutschlandpremiere des Design-Gewinners!

Neuer SEAT Ibiza mit Red Dot Award ausgezeichnet – ORGA Products liefert Pakete zur Einführung bei den SEAT Partnern

Der neue SEAT Ibiza kann sich sehen lassen. Zum einen als Gewinner des „Red Dot Award: Product Design 2017“, einer der prestigeträchtigsten Designwettbewerbe der Welt. Zum anderen bei den SEAT Partnern, bei denen er im Juni seine Deutschlandpremiere feierte. Auch sein Inneres setzt Ausrufezeichen. Kein Wunder also, dass er jetzt schon bei drei Vergleichstests als Sieger hervorging.
Zur Einführung des neuen SEAT Ibiza bei den rund 360 SEAT Partnern stellte ORGA Products mehrere Pakete mit unterschiedlichen Produkten zusammen. So konnten die Autohändler unter anderem ihre Showrooms mit Beachflags und Sitzsäcken dekorieren sowie die Fahrzeuge mit passender Werbung bekleben. Auch Give-aways wie Thermobecher und Cooler für Gläser wurden auf Bestellung verpackt und versendet. Außerdem konnten Lollies, Kaubonbons, Falt-Frisbee-Scheiben und Lippenbalsam mit Lichtschutzfaktor geordert werden. Selbstverständlich lieferte ORGA Products die Pakete wie immer rechtzeitig an die Autohäuser, damit die Händler für die Deutschlandpremiere des neuen SEAT Ibiza alles bestens vorbereiten konnten.



Eingestellt am 12.07.2017 von J. Töpel
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)