Bestens vernetzt! network financial planner e.V. veranstaltet Forum in Berlin – ORGA Products für Kunden vor Ort

Der network financial planner e.V. ist ein bundesweit tätiger Verein mit dem Ziel, die berufliche Aus- und Weiterbildung in der Banken-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft zu fördern und die Allgemeinheit über den Sinn und Zweck der privaten Finanzplanung aufzuklären. Beim 10. Financial Planner Forum in Berlin war auch ORGA Products vor Ort, um die Finanzdienstleistungskunden zu unterstützen. Das Messeteam des Wörrstadter Unternehmens kümmerte sich um einen zuverlässigen und pünktlichen Auf- und Abbau der Präsentationsflächen seiner Kunden, damit diese sich ganz auf das Forum konzentrieren konnten. Ob Pop Ups, Büromaterial, Literaturstände oder Barhocker – ORGA Products brachte die bestellten Artikel fachmännisch in Position und sorgte dafür, dass fürs Jubiläumsevent alles bestens vorbereitet war.


Eingestellt am 23.12.2014 von C. Schröder
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)