Anfang Oktober betrat der neue SEAT Alhambra die Bühne: ORGA Products wirkte mit beim Bühnenbild in den Autohäusern

Mit dem neuen Alhambra ist SEAT wieder ein großer Wurf gelungen: Im Vergleich zum Vorgänger ist die Großraumlimousine deutlich gewachsen und punktet mit cleveren Innovationen. Für eine größere und ebene Ladefläche kann die zweite und dritte Sitzreihe in dem Siebensitzer einfach in den Boden versenkt werden. Elektrische Fond-Schiebetüren erleichtern das Ein- und Aussteigen. Den Kraftstoffverbrauch reduzieren serienmäßig eine Start-Stopp-Automatik und ein System zur Rückgewinnung der Bremsenergie. Diese und viele weitere technische Highlights, ein attraktives Design und ein günstiger Preis - herausragende Merkmale des neuen Alhambra, die bei der Premiere am 02. Oktober voll überzeugten.

Für den ansprechenden Rahmen des Einführungswochenendes sorgten nicht zuletzt die Werbematerialen, die von ORGA Products pünktlich an die SEAT Vertragshändler verschickt wurden. Damit stellte ORGA Products wieder einmal unter Beweis, worauf sich SEAT seit 25 Jahren verlassen kann:
Professionelle Werbemittel-Logistik im Dienste des Erfolgs.



Eingestellt am 15.10.2010 von Sevim Bircan
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)