Aktiv-Posten für Finanzkunden! ORGA Products liefert Equipment zum „FONDS professionell KONGRESS 2013“ und unterstützt seine Kunden beim Auf- und Abbau.

Die deutsche Finanzbranche startete das Jahr 2013 traditionell mit dem „FONDS professionell KONGRESS“, der alljährlich in Mannheim stattfindet. Über 200 namhafte Fondsgesellschaften, Versicherungen, Maklerpools, Softwarehäuser und andere Branchenspezialisten trafen am 30. und 31. Januar auf mehr als 6.000 Finanzberater, Vermögensverwalter und andere Fachleute aus dem Finanzwesen.
Auch ORGA Products war vor Ort, um im Auftrag von Finanzkunden eine große Anzahl von Broschüren, Flyer und weitere Werbemittel zur Veranstaltung zu liefern. Darüber hinaus transportierte der Spezialist für Werbemittel-Logistik zahlreiches Messe-Equipment nach Mannheim und unterstützte seine Kunden mit professionellem Auf- und Abbau. So konnte die deutsche Finanzbranche einen gelungenen Jahresauftakt feiern und viele interessante Themen erörtern.
Auch für ORGA Products ging das Jahr gut los – und 2013 sind noch viele weitere Messen bereits in Planung.


Eingestellt am 28.02.2013 von Sevim Bircan
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)