FULFILLMENT IN RHEINHESSEN –
Lust auf Logistik

“Wir machen Fulfillment!”
Das kann ja jeder sagen. Sagen schon, doch wir haben wirklich Spaß daran! Für uns ist Fulfillment nicht nur Lagerung und Versand von Werbemitteln oder Ihrer Online-Shop-Ware.

Als rheinhessische Frohnaturen  packen wir die Aufträge mit Freude und Engagement an!
Ein voll beladener LKW? Wir freuen uns darauf! Kontrollieren, ob alles vollständig und heil ist? Gerne! Einlagern und die Daten an Ihr IT-System oder an unser Warenwirtschaftssystem übertragen? Machen wir mit LINKS.

Und dann: Ware verpacken, labeln und versenden.
Ab geht die Post. Dabei spielen Größe und Menge keine Rolle. Jeder kleinste Artikel wird bei uns gesehen und für die Großen haben wir auch immer Platz.

Ihr Lager platzt aus allen Nähten? Ihre Werbeaktionen sollen nicht Ihr Tagesgeschäft sein? E-Commerce darf einfach gehen? Fulfillment heißt für uns auch, wir schauen, wo SIE sparen können – sei es bei der Lagerfläche, beim Personal oder den Versandkosten.

UNSER ANGEBOT

Beispieltext
Beispieltext
Beispieltext
Beispieltext
Beispieltext

KLINGT GUT?
DANN RUFEN SIE AN,
UNSER TEAM BERÄT
SIE GERNE!

Fulfillment im Alltag:
Rein die Ware – raus die Pakete

  1. Ein LKW fährt auf unseren Hof in Rheinhessen: Hier beginnt unsere Fulfillment-Dienstleistung. Erst mal abladen. Große Container, genormte Paletten, kleine Kartons. Alles darf raus.
  2. Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser: Ist alles ganz und vollständig? Sie informieren uns vorab, was ankommen soll. Wir kontrollieren, ob es passt.
  3. Einlagerung & Einbuchung: Ab mit den Produkten an ihr neues Zwischenziel. Im Hochregallager und in unserem IT-System hat jedes Teil sein Plätzchen. Unser Warenwirtschaftssystem verfügt über eine Schnittstelle zu Ihrem IT-System. So haben Sie und wir die 100%ige Kontrolle über Zu- und Abbuchungen. Über die nächste Inventur müssen Sie sich deshalb keine Gedanken machen.
  4. Kunden-Service: Ihre Bestellungen werden direkt und zuverlässig von unserem Kunden-Service verarbeitet, inklusive der Erstellung aller notwendigen Versanddokumente, Rechnungsstellung, Inkasso, Controlling und Reporting.
    Außerdem ist unser Anspruch an Fulfillment, Ihnen stets schnelle Lösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse bereitzustellen.
  5. Ab die Post: Ihre Kunden sollen beliefert werden? Die Bestellungen noch taggleich rausgehen? Wir verpacken und versenden.
    Schnell, unkompliziert, kostensparend.

“RUNDUM-SORGLOS” ODER EINZELNE BAUSTEINE?

Sie haben die Wahl: Das Fulfillment-Gesamtpaket von der Einlagerung bis zum Versand? Oder einzelne Leistungen? Sie können auch klein anfangen und wir begleiten Sie in Ihrer Wachstumsphase.

DEZENTRALE LAGERUNG –
SICHER UND ÖKOLOGISCH

Die Ware lagern wir im Rahmen unserer Lager- und Logistik-Leistungen in unserem neuen Logistikzentrum in Rheinland-Pfalz, Nähe Mainz/Frankfurt.
Sicher, ökologisch und zeitsparend.

STANDARD-LÖSUNGEN
OHNE “SCHNICK-SCHNACK”

Einfach – schnell – unkompliziert. Standardisierte Fulfillment-Lösungen sind kostengünstig und schnell umsetzbar. Lagern Sie aus, was nicht Ihr Tagesgeschäft ist und überlassen Sie uns die Arbeit. Wir setzen auf volle Kostentransparenz.

Versand ist teuer? Nur, wenn unnötig und unüberlegt versendet wird. Wir finden die versteckten Einsparmöglichkeiten im Rahmen unseres Fulfillment-Services und standardisieren, wo es möglich ist.

Durch unsere großen Versand-Mengen können wir die guten Konditionen bei Paketdienstleistern und Speditionen an unsere Kunden weitergeben. Wir stricken unser Fulfillment ganz in Ihrem Sinne – preisbewusst und ökologisch.

Ihre Vorteile:

  • Zeitnaher Versand der Bestellungen nach Eingang in Ihrem Online-Shop
  • Lagerfläche sparen durch Auslagerung Ihrer Werbemittel
  • Keine unnötige Personal-Vorhaltung für die Versandarbeiten
  • Kurzfristige Auftragsspitzen können problemlos bedient werden
  • Jederzeit Kontrollmöglichkeiten durch Anbindungen/Schnittstellen, Versandbestätigungen, Tracking usw.
  • Günstige Portokonditionen durch gebündeltes Volumen

LÖSUNGEN NUR FÜR SIE –
FLEXIBEL WIE EIN GUMMIBAND

Ein Beispiel aus dem Alltag:
Der Versand der Weihnachtsgeschenke ist soeben abgeschlossen und organisiert. Da geht die Tür auf, Ihr Chef kommt rein und sagt: ”Ach schicken Sie doch noch mal eben 10 Weinflaschen als Geschenk an folgende Kunden!”
Sie kommen ins Schwitzen und denken: “Ach herrje, kann ich den Auftrag bei unserem Fulfillment-Dienstleister noch ändern?“

KENNEN SIE DAS?

Nicht schwitzen – anrufen. Schicken Sie uns die Daten und dann haken Sie es als erledigt ab.
Wir rennen gerne – reagieren spontan und flexibel. Denn hier gilt: Wenn es bei uns auf dem Schreibtisch liegt, können Sie es aus Ihrem Kopf und von Ihrer To-Do-Liste streichen.
Wir teilen Ihnen den aktuellen Auftragsstatus mit, so sind Sie stets informiert.

INDIVIDUELLES FULFILLMENT

Wir zerbrechen uns den Kopf für Sie. In einem ersten Gespräch erzählen Sie uns, wo der Schuh drückt. Gemeinsam entfernen wir die Druckstellen mit einem maßgeschneiderten Fulfillment-Angebot.
Wenn wir dabei Ihre Prozesse optimieren dürfen, macht uns das besonders viel Freude.
Versandkosten minimieren, Wege optimieren, Zeit nutzen und Platz sparen.

ZAHLEN, DATEN & FAKTEN

*pro Jahr

0
Mio. Versendete Artikel
0
Versendete Pakete
0
Versendete Paletten

UNSERE WEITEREN LEISTUNGEN

LAGERLOGISTIK

Ob Start-Up oder Groß-Unternehmen – wir sind Ihr flexibler Partner rund um Lager und Logistik in Rheinhessen.

Mehr Infos ...
ORGA Products Logo

UNTERNEHMEN

Die Historie von ORGA Products, welches TEAM sich um Ihre Projekte kümmert, die neuesten Pressemitteilungen und Infos und vieles mehr. 

Mehr Infos ...