Mobil für Automobile: ORGA Products liefert als Logistikpartner für seine Kunden Messe-Artikel zur IAA in Frankfurt

Sie ist die weltweit wichtigste Mobilitätsmesse: die IAA in Frankfurt. Mit mehr als 1.000 Ausstellern und 183 Weltpremieren auf 235.000 m² Fläche wird sie vom 15. bis 25. September auch dieses Jahr wieder ein einzigartiges Programm bieten. Die Presse ist bereits ab 13. September auf dem Messegelände und berichtet über die neuesten Fahrzeuge und Marken.

ORGA Products übernimmt im Rahmen der IAA die Logistik für Werbemittel und Messe-Artikel seiner Kunden aus der Automobilbranche und beliefert an den Messetagen zu den jeweiligen Messeständen. Benötigt einer der Kunden entsprechend der Nachfrage auf der IAA noch weitere Artikel, sorgt ORGA Products dafür, dass diese schnell vom Werbemittelhersteller zur Messe gelangen und die Logistik für Frankfurt reibungslos verläuft. ORGA Products betreut seine Kunden über den kompletten Messezeitraum und steht auch mit einem Wochenenddienst zur Verfügung.



Eingestellt am 15.09.2011 von Sevim Bircan
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)