Klein und doch ganz groß! ORGA Products nimmt an der Wirtschaftspreis-Verleihung „regio-effekt 2012“ des Landkreises Alzey-Worms teil.

Nach den großen Erfolgen der vergangenen Wettbewerbe verlieh der Landkreis Alzey-Worms
am 30. August 2012 zum dritten Mal den kreiseigenen Wirtschaftspreis „regio-effekt“. Auch ORGA Products gehörte zu den Unternehmen im Landkreis, die sich für die Auszeichnung beworben haben und dem Komitee sowohl die Bewerbungsunterlagen als auch Bildmaterial zur Verfügung stellten. Der Spezialist für Werbemittel-Logistik trat in der Kategorie „Klein und doch ganz groß“ für Unternehmen mit bis zu 50 Beschäftigten an. Daneben gibt es die Kategorie „Neu durchgestartet“ für Jungunternehmen (bis fünf Jahre nach Gründung) sowie die Kategorie „Die Leuchttürme“ für Betriebe mit über 50 Mitarbeitern. Den Gewinnern wurde der Titel „regio-effekt 2012: Unternehmen des Jahres im Landkreis Alzey-Worms“ verliehen. Prämiert wurden unternehmerischer Erfolg und besonderes regionales Engagement. Die Preisträger erhielten eine Urkunde und werden mit regionaler und überregionaler Pressearbeit einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt.

Die Einladung zur Wirtschaftspreis-Verleihung sieht ORGA Products als Anerkennung für die hervorragende Arbeit des Unternehmens aus Wörrstadt und möchte sich dafür auch an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.



Eingestellt am 03.09.2012 von Sevim Bircan
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)