Großer Einsatz, viel geleistet! ORGA Products bedankt sich bei seinen Kunden und Mitarbeitern für ein erfolgreiches Jahr 2012.

Gemeinsam mit ihren Kunden haben die Mitarbeiter von ORGA Products 2012 viel geleistet und auf den Weg gebracht. Es wurden unzählige Aussendungen durchgeführt, viele Gewinnspiele abgewickelt, mehrere Fahrzeugeinführungen begleitet sowie zahlreiche weitere Projekte umgesetzt. Neue Kunden und Aufträge wurden gewonnen und auch neue Mitarbeiter. Mit der Übernahme der Vertriebsaktivitäten der Firma WMS erweiterte der Spezialist für Werbemittel-Logistik sein Portfolio und bietet jetzt noch mehr Dienstleistungen an. Zum Geschäftsfeld gehören nun auch Messeservice, Digitaldruck und die Herstellung von Broschüren. Die Mitarbeiter des Wörrstadter Unternehmens können sich also auf neue Herausforderungen freuen. Für den großen Einsatz seiner Mitarbeiter und das Vertrauen seiner Kunden möchte sich Herr Jochen Greim, Geschäftsführer der ORGA Products GmbH, ganz herzlich bedanken. ORGA Products wünscht allen schöne Festtage sowie einen guten Start ins neue Jahr!


Eingestellt am 31.12.2012 von Sevim Bircan
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)