Gemeinsam noch besser! Mit der Übernahme der Firma WMS erweitert ORGA Products das Portfolio und kann seinen Kunden jetzt noch mehr bieten.

Mit der Übernahme der Firma WMS Anfang Juni erweiterte ORGA Products das Geschäftsfeld und begrüßte gleichzeitig fünf weitere Mitarbeiter im Team. Zum Portfolio des Spezialisten für Werbemittel-Logistik gehören nun auch Digitaldruck, Messeservice und die Herstellung von Broschüren. Im Dienstleistungsbereich Messe lagert das Wörrstadter Unternehmen das Equipment für die Ausstellungen und sorgt für einen pünktlichen und zuverlässigen Transport vor Ort. Auch der Auf- und Abbau gehören zum angebotenen Service. Auf Wunsch übernimmt ORGA Products auch gerne die Bestückung der Messestände mit den notwendigen Messeartikeln wie zum Beispiel Flyer und Präsentationsmappen. Durch die Übernahme der Firma WMS ist der Spezialist für Werbemittel-Logistik nun also noch besser aufgestellt und kann für seine Kunden jetzt noch mehr leisten.


Eingestellt am 06.08.2012 von Sevim Bircan
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)