Wir über uns

Solidität und gewachsene Strukturen:
Inhabergeführtes Familienunternehmen - seit 25 Jahre im Logistik Geschäft

Unser Team Werbemittelversand ORGA Products
Unter dem Dach der Firmengruppe Greim Offset & Displays, die schon über mehrere Generationen bestand, gründete Werner Greim im Januar 1985 die Historyland Verlagsgesellschaft mbH in Wörrstadt, im Rhein-Main-Gebiet. Damit legte er den Grundstein für unser heutiges Unternehmen, das sich noch immer in Wörrstadt befindet.

Bei Historyland wurde von Beginn an die Logistikkompetenz mit der Herstellung und dem Vertrieb von Postkarten mit historischen Motiven sowie Heimatbüchern aufgebaut.

Wir über uns - orga-feiert-25-jahre
1991 scheidet Werner Greim aus der Geschäftsleitung aus und Jochen Greim wird zum alleinigen Geschäftsführer benannt. Inhaber der Firma sind Holger und Jochen Greim. Im Zuge des Wechsels wurde die Firma umbenannt in ORGA Products Verlagsgesellschaft mbH.

Die Herstellung und der Vertrieb von Postkarten wurde eingestellt. Die Logistik-Tätigkeiten für Werbemittel im Auftrag von Kunden wurden weiter ausgebaut.

Anfang und Mitte der 1990er Jahre wurde das Leistungsangebot permanent erweitert. So gab es Mitte der 1990er Jahre vier Geschäftsbereiche: Werbemittelversand / Werbemittellogistik, den Bereich Konfektionierung und Copacking, den Bereich Werkzeugbau und den Bereich Herstellung und Vertrieb von Organisationsmitteln.

Speziell die Werbemittel-Logistik expandierte stark und wurde 1999 in einem Neubau auf eigene Beine gestellt.

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gern.
Im Juni 2000 wurden die Bereiche Copacking, Werkzeugbau und Organisationsmittel in die Thimm Gruppe, einem Spezialisten für Verpackungslösungen, integriert.

Der Bereich Werbemittel-Logistik wurde unter ORGA Products GmbH selbstständig weitergeführt. Alleiniger Gesellschafter und Inhaber des Unternehmens ist seit diesem Zeitpunkt Jochen Greim.