ORGA Products goes Green

ORGA Products goes Green

Herzenssache und Unternehmensstrategie:
Unser Engagement für eine sauberere Umwelt

Der Schutz unserer Umwelt. Immer mehr Menschen sind auf dieses hohe Gut sensibilisiert. Schlagworte wie Klimawandel, Treibhauseffekt, CO2-Ausstoß, Luft- und Wasserverschmutzung sowie die Endlichkeit der fossilen Rohstoffe sind in aller Munde.

Umweltschutz ist eine der zentralen weltweiten Herausforderungen. Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sind gefordert, den weiteren Anstieg von Treibhausgasen nachhaltig einzudämmen und die vorhandenen Ressourcen zu schonen.

Auch wir als verantwortungsbewusstes Logistik-Unternehmen sehen uns verpflichtet, beim Umweltschutz eine aktive Rolle zu übernehmen. Unser Umwelt-Engagement kommt auch den Anforderungen unserer Kunden entgegen und findet große Resonanz. Gemeinsame grüne Projekte wurden und werden auf den Weg gebracht.